FAQ

Allgemeine Fragen

  • Wie sind Eure Öffnungszeiten?

    Wir haben Montag bis Sonntag von 6 bis 24 Uhr für Euch geöffnet. Dies gilt – solange nichts anderes kommuniziert wird – auch für Feiertage.

    In unseren Studios in Bad Mergentheim haben wir sogar für Dich 24 Stunden geöffnet.

  • Kann ich ein Probetraining absolvieren?

    Gerne könnt Ihr auf unserer Website, persönlich oder telefonisch einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbaren. Möchtet Ihr spontan und ohne Termin vorbeikommen, bieten wir Euch eine Tageskarte für 15 Euro an.

  • Kann ich mit meiner Mitgliedschaft in allen clever fit Studios trainieren?

    Mit einem Vertrag, der in Deutschland abgeschlossen wurde, könnt Ihr in allen Studios der VK BODYFIT Gruppe innerhalb von Deutschland ohne Einschränkungen trainieren. Da es sich bei der clever fit Gruppe um ein Franchisesystem handelt, könnt ihr als Gast 4x im Monat kostenfrei in jedem Clever fit Studio in Deutschland trainieren.

  • Ab welchem Alter kann ich bei euch trainieren?

    Mit Einverständniserklärung ab 15 Jahren. Das Formular kannst du hier herunterladen.

    Einverständniserklärung

  • Bietet ihr auch Tageskarten an?

    Eine Tageskarte ist für 15 Euro erhältlich.

  • Wie lange ist die (Mindest-) Vertragslaufzeit?

    Die Vertragslaufzeit beträgt 1, 12 oder 23 Monate. Wird der Vertrag nicht unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat zum jeweiligen Beendigungszeitraum gekündigt, verlängert dieser sich automatisch um 1 Monat.

    Zusätzlich bieten wir Tages- und Monatskarten an.



Meine Mitgliedschaft

  • Wo finde ich meine Mitglieds ID?

    Diese findest Du auf Deinem Kontoauszug.

  • Wie kann ich euch zur Beitragsanpassung kontaktieren?

    — Nur bei Vertragsabschluss vor dem 01.04.2022 —

    Du gibst alles, um in Form zu bleiben. Wir auch. VK BODYFIT arbeitet jeden Tag daran, Dir das bestmögliche Trainingserlebnis zu bieten. Nur eines ist noch größer als unsere Räume: unser Angebot an modernsten Geräten. Wir sind täglich topfit für Dich bereit.

    Doch dabei haben wir mit Hindernissen zu kämpfen: Die Folgen der Pandemie sind noch immer spürbar, denn wir mussten das Studio mehrere Monate lang schließen. Außerdem treibt die Inflation sämtliche Kosten in die Höhe. Besonders die Preise für Strom und Wärme steigen erheblich.

    Damit wir unsere Leistungen wie gewohnt für Dich erbringen können, müssen wir daher die Mitgliedsbeiträge anpassen. Dein Feedback zur Beitragsanpassung kannst Du uns mithilfe dieses Kontaktformulars zukommen lassen.

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und sportliche Grüße,
    Dein VK BODYFIT Team

Newsletter

Immer auf dem Laufenden

  • Aktuelle Fitness-Trends
  • Expertentipps zum Thema Training und Ernährung
  • Exklusive Angebote und Events