2 Wochen Probetraining

Dank unserer Zufriedenheits

garantie im clever fit Bühl.

 

Zwei Wochen, null Risiko!

Du kannst jederzeit bei uns vorbeikommen und Dir unser Studio von innen ansehen.

Lass Dich ohne Training durch das Studio führen und mach Dir einen Eindruck. Keine Verpflichtungen, kein doppelter Boden.
Doch wenn es ans Training geht, ist uns eine einzelne Probestunde einfach zu wenig.
Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. In dieser Zeit kannst Du auch gleich mit Deiner persönlichen Trainingseinweisung starten!
Lerne unser Angebot richtig kennen, bevor Du Dich entscheidest. In unserem clever fit in Bühl hast Du die Möglichkeit im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie unser Studio zwei Wochen lang zu testen.
Sollte es Dir nicht gefallen, kannst Du innerhalb der ersten 14 Tage ohne Angabe von Gründen von Deiner Mitgliedschaft zurücktreten.
Du bezahlst lediglich die Verwaltungsgebühr von 29,90 €.
Um das zweiwöchige Probetraining zu starten, melde Dich ganz einfach online an und komm direkt vorbei oder buche einen Kennerlerntermin mit uns im Studio.
Bitte beachte, dass seit dem 16.08.2021 die 3-G Regel erfüllt werden muss.
Das heißt, du bist bereits zweifach geimpft. (Impfausweis mitbringen, der zweite Impftermin muss bereits 14 Tage her sein) / vollständig Genesen (Nachweis mind. 28 Tage alt und max. 6 Monate) oder du bringst einen maximal 24 Stunden alten Schnelltest oder einen maximal 48 Stunden alten PCR Test mit, den Du bei einer der offiziellen Teststelle gemacht hast. Bei Schülern reicht der Schülerausweis aus.
Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt online Mitglied werden und 14 Tage lang alle clever fit All-In Vorteile genießen.

  • Null Risiko
  • Modernste Ausstattung
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis
  • Immer in Deiner Nähe

 

Terminwahl

 
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.

Kontakt

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Fehler bei der Buchung

Leider konnte ihr gewünschter Termin nicht gebucht werden, möglicherweise wurde der Termin soeben von einer anderen Person reserviert.

Fehler bei der Buchung

Leider konnte Dein gewünschter Termin nicht gebucht werden. Pro Tag ist nur ein Termin möglich und Du hast bereits einen gebucht.

Termin reserviert

Ihr Termin wurde erfolgreich reserviert.